Unser BLOG

23 Sep 2019
Studio polyverse VR 3d 848x450 - Ein eigenes VR-Studio

Ein eigenes VR-Studio

Wir sind umgezogen! Seit Anfang dieses Jahres besitzen wir ein eigenes VR-Reality-Studio, mit einem „Room-Scale“ von 7 x 7 m und aktueller Hard- und Software. In Echtzeit und ohne visuelle Einschränkungen können wir so wirklichkeitsgetreue VR-Szenarien für den Nutzer erlebbar machen. Dafür sorgen insbesondere unsere professionelle Hardware und ein völlig kabelloser Rucksack, der sich leicht trägt und mithilfe von eingebauten Akkus ein kabelloses und ungestörtes VR-Erlebnis ermöglicht.

Der Nutzer kann vorbeikommen und den von uns gebauten VR-Prototypen live testen.
Er wird mit einer VR-Brille und Controllern für das Agieren in einem virtuellen Raum ausgestattet. Das macht nicht nur unglaublich viel Spaß, es eröffnet dem Anwender auch die unbegrenzten Möglichkeiten, die VR bietet und die man nur live erfahren kann.
Wir freuen uns auf alle, die eine Virtuelle Realität einmal erleben und als themenbezogene VR-Visualisierung in ihrer Firma umsetzen wollen.

philipp